Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Apropos Nackenhaare

Das Thema war ja schon mal beim Papst dran. Wenn ich da so drüber nachdenke, dann kommt mir die Idee: Bei wem hab ich denn noch solche Probleme (aufgestellte Nackenhaare)? Dauert nicht lange, und ich weiß die Zeitgenossen:

Boa – das war jetzt hart. Hätte fast kotzen können beim Aufruf der Wikipedia-Seiten – oh Mann! Wie gesagt: Es gibt da keine logischen Argumente für oder gegen diese Leute. Habe da nur sehr starke Gefühle (wie beim Papst eben), von denen ich nicht weiß, woher die kommen.

Von diesen allen gehe ich aus, daß auf Dauer mit denen das selbe passiert, wie mit dem Papst. Die „setzen irgendwann auf“ oder haben das schon getan. Ich hoffe, daß Euch ob dieser obskuren Liste nicht gleich so schlecht wird wie mir …  😯

Ach übrigens: Das hat nichts mit der politischen Gesinnung zu tun. Das ist rein somatisch und ich kann das auch durch noch so viel drüber Nachdenken nicht ändern oder abmildern. Uff.

Leave a Reply