Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Darwin Award II

Also jetzt ist ja der erste Hype abgeklungen. Aber das ist schon ein Ding:  Da fliegt ein ganzes Flugzeug voll mit Politikern und Amts- und Würdenträgern nach Russland. Dort ist Nebel. Und dort ist nichts los. Und natürlich gibt es dort auch kein System für den automtischen Landeanflug. Den Rest der Geschichte kennen wir ja schon.

Aber jetzt kommts: Wenn ich mal fliege und es wurden ZWEI Anflüge gemacht, dann wurde der Flug schon umgeroutet. Und das ist auch der Standard so. Außer es sitzt ein Präsident an Bord, der schon mal einen Piloten gefeuert hatte. Die Angst reist mit. Pech nur, daß der Pilot in diesem Falle mit seiner Kenntnis über Leben und Tod entscheidet.  Und er hat sich entschieden. Er hat sich von seiner Angst treiben lassen und nicht von seiner Fachkenntnis.

Für Menschen wie Kaczynski gibt es den Darwin-Award. Und für uns Überlebende gilt: Haltet Euch fern von Amtsträgern, die verursachen unter Umständen tödliche Entscheidungen bei unseren Mitmenschen.


Leave a Reply