Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Blumen mit nach Hause bringen

Tja, ein tolles Thema für einen Peter Pan. Für mich sind Schnittblumen Körperteile von Pflanzen, die eigentlich schon tot sind. Leichengeruch nach einiger Zeit inbegriffen. Vielleicht sehe ich einfach immer nur zu weit in die Zukunft.

Zimmerpflanzen sind für mich der Inbegriff des Konzentrationslagers – für Pflanzen halt. Lasst sie doch bitte wieder frei – und zwar am Besten dort, wo sie herkommen, gell? Am besten mit in den Urlaub nehmen.

1 comment to Blumen mit nach Hause bringen

  • Eine frustrierte Zimmerpflanze

    Endlich einmal jemand der für Gottes vergessene Kinder eine Lanze bricht.
    Als direkt betroffener internierter Chili-Busch kann ich ein Lied über ungerechte Behandlung singen.
    Ich werde mit anhaltendem Wasserentzug gequält.
    Meine Kräfte verlassen mich schon und es bleibt mir wohl nicht mehr viel Zeit.
    Gerade flog ein Bruder von uns an mir vorbei ein Nadelgewächs das achtlos hinaus geschmissen wurde.
    Oh mein Gott wenn ich so aus dem Fenster schaue ein Nadelbaummassenmordgrab !!!!!
    Rache ist Blutwurst ich hoffe die Chilis meiner Nachkommen sind unendlich scharf und versauen so manche Menschenkost.

Leave a Reply