Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Seit Jahren geruchlos … !

Was denn? Deo? Nee … das muß man nicht haben. Stinken sollte man aber auch nicht. Also dann?

Das hier nennt sich Pottasche:

Kein Witz – Pottasche wurde schon in der Antike als Deo verwendet. Heute wird das nur pulverisiert, parfümiert und dann vermarktet. Aber der Grundstoff ist der selbe. Obigen Stein habe ich übrigens vor 4 Jahren (!) auf den Mineralientagen erstanden und VERWENDE ihn seitdem. Äußerst kostengünstig, hmmmm 😉 ? War auf einem indischen Stand – die Inder machen das heute noch so …

Leave a Reply