Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Stern TV und Winnenden

Das darf ja nicht wahr sein: Da macht Hr. Jauch eine Riesen-Sendung über Winnenden und den armen Tropf, der da Amok gelaufen ist.  Er stimmt also ein in die Medien-Hysterie, die mit Sicherheit den nächsten Nachahmer antreiben wird. Wer übernimmt hier Verantwortung bitte?

Es geht um Schützenvereine und Ballerspiele – beides sollte man verbieten, gelle? Ich war auch mal im Schützenverein, und Ballerspiele mach ich auch. Um so mehr war ich über den Inhalt von Stern-TV entsetzt. Kein Wort über die Schule. Was macht meiner einer? Er schreibt während der Sendung eine Mail an die Jauch(e):

„Warum spricht wirklich NIEMAND über die Schule und die Lehrer? Warum geht er in die Schule zurück, mit der er längst fertig war? Sollten wir nicht über Mobbing in der Schule reden?
Es gibt eine Antwort – wir stecken nur den Kopf in den Sand.“

Natürlich hat er die nicht vorgelesen – hatte vergessen, daß er selber Lehrer war oder immer noch ist … Krähe und so, wissen wir ja. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen – mehr würde weh tun.

Leave a Reply