Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Jetzt ist Ruhe!

Das darf nicht wahr sein: Die neuen Intel-Solid-State-Disks sind lieferbar. Teuer zwar, aber was solls. 80MB schreiben, 250MB lesen und 160GB Kapazität. Also mir reicht das 😉

intel-ssd

Als Ruheliebender hatte ich ja schon einen Hush-PC. Der ist auch leise, aber man hat die Platte noch gehört. Jetzt hört man nix mehr.

hush-pc

Aber was das Beste ist: Der Hush ist ja im Grunde in seiner Leistung unter seinen Möglichkeiten, eben wegen der Hitze. Aber jetzt ist der mehr als doppelt so schnell. Das ist der echte Hammer. Und ich meine nicht irgendwelche Tests, sondern subjektiv!Das wirklich witzige ist aber der S.M.A.R.T. – der gibt natürlich als Spin-up-time eine Null zurück und die Zugriffszeit ist auch Null – liegt unter den niedrigsten Werten, die diese Tools darstellen können.  Bootzeit XP Media Edition ca. 40 Sekunden. Und ich hab die Treiber noch nicht mal aufgeräumt. Vorher waren das ca. 5 Minuten.

Leave a Reply