Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Bullshit Bingo

Für alle, die es noch nicht kennen: Bullshit Bingo ! Ich bin ja sowieso ein erklärter Gegner von Meetings – der Sieg des Arsches über das Gehirn … aber wenns denn schon sein muß, kann man sich wenigstens mal die Zeit vertreiben. Man sollte gar nicht glauben, was es da alles für Variationen gibt. Man kann z.B. die Felder auch während des Meetings ausfüllen (Verbalakrobaten und Phrasendrescher sagen ja immer das selbe) und dann kurz rausgehen, kopieren und austeilen. Wenn’s dann klappt, ists besonders lustig.

Leave a Reply